Nintendofans.de aktuell Archiv

Breath of the Wild - der offizielle Spieleberater im Check

 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein gigantisches Spiel in dem man sich sehr schnell verlieren kann. Um so besser wenn man einen Spieleberater zur Hand hat, der einem weiterhelfen kann. Der renommierte Verlag Piggyback ist bekannt für seine ausführlichen Begleitbücher. Ob sich die Anschaffung lohnt erfahrt ihr in unserem Check: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Das offizielle Buch .

Finde ich interessant! (6)
David @22.März.2017 - 20:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 22.03.2017 - 21:56

Hab' mir die Deluxe Edition bestellt. Diese sollte ursprünglich am 31.03. herauskommen. Leider kam vor kurzem dann die Mail, dass sich der Termin auf den 11.04. verschoben hat. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!