Nintendofans.de aktuell Archiv

Seiken Densetsu Collection - Ankündigung und Trailer

Bei dieser Meldung dürften Fanherzen höher schlagen. Square Enix gab bekannt, dass sie an einer Seiken Densetsu Collection für die Nintendo Switch arbeiten. Die drei RPGs der Serie sollen am 01.06.17 in Japan sowohl im Laden als auch im eShop erhältlich sein.
Hierzulande erschienen mit Mystic Quest für den GameBoy und Secret of Mana für das Super Nintendo nur die ersten beiden Teile. Bleibt zu hoffen, dass es die Collection auch in unsere Gefilde schafft.

Finde ich interessant! (6)
David @21.März.2017 - 15:54 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!