Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mario Sports Superstars

Sie können zwar nicht ganz mit dem Hype um Mario Kart mithalten, doch immer wieder tauchen sie auf, um Lücken in Nintendos Releaselisten zu füllen: Die Mario-Sportsaga.

Ältere Nintendofans erinnern sich wohl noch an Mario Golf und Mario Tennis für den Nintendo 64, doch auch Mario Superstars Baseball oder Mario Smash Football konnten am Gamecube überzeugen. Einige Spieler lernten durch diese Titel vermutlich auch zum ersten Mal diese Sportarten besser kennen.

Alle diese Aktivitäten erscheinen nun alle als eine gemeinsame Sportsammlung für den 3DS und bieten zusätzlich auch noch Pferderennen an. Hat Nintendo hier wirklich fünf hochkarätige Titel zum Einheitspreis angeboten? Und wie schlagen sie sich im Vergleich zu früheren 3DS-Episoden? Erfahrt dies und mehr in unserem Mario Sports Superstars Review.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @21.März.2017 - 02:34 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen