Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Bomberman R Update 1.2 ist live

BombermanEiner der Launch-Titel der Nintendo Switch war Super Bomberman R, doch leider schienen einige Spieler mit dem Online-Modus nicht zu Frieden zu sein.

Konamis Entwickler haben sich aber nicht lumpen lassen und schnell ein Update produziert. Version 1.2, welche eure Switch automatisch herunterladen sollte, soll sämtliche Kontrollschmata - Off- und Online - nochmal verbessern und insbesondere den Input-Lag im Online-Modus drastisch reduzieren. In Zukunft soll es noch weitere Updates geben, doch auf die Inhalte ging Konami nicht näher ein.

Habt ihr Super Bomberman R bereits angezockt? Was haltet ihr von dem Update?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Konami
Benjamin A. @17.März.2017 - 13:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.10.2017 - 12:51

enteric coated rabeprazole sodium and domperidone sr capsules side effects [url=http://simpbreathabad17.tumblr.com/ #58287]buy domperidone[/url] ventolin inhalers online uk

Verfasst am: 28.10.2017 - 14:05

can i take domperidone and buscopan together [url=http://simpbreathabad17.tumblr.com/ #71956]buy domperidone online[/url] multivitamin tablets brand names in india

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!