Nintendofans.de aktuell Archiv

Monster Hunter XX: Collaboration Trailer inkl. Breath of the Wild

Am 18. März bringt Capcom Monster Hunter XX für den Nintendo 3DS auf den japanischen Markt. Zwar gibt es noch keine Infos bezüglich des Releases hier bei uns, aber dennoch gibt es etwas neues zu berichten.

So wird es wieder eine Zusammenarbeit mit Nintendo geben und dieses Mal handelt es sich um Inhalte aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die Inhalte werden bei 7-Eleven vom 24. April bis zum 31. Mai verfügbar sein. Den passenden Trailer seht ihr hier:

Finde ich interessant! (5) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @10.März.2017 - 16:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!