Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: The Legend of Zelda: Breath of the Wild



Auch wenn uns Nintendo die Wartezeit mit zwei HD Remakes versüßt hat, so mussten wir doch lange warten, bis wir endlich ein komplett neues Abenteuer des Hylianers erleben dürfen. Mit dem Release der Nintendo Switch hat sich dies geändert und The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist sowohl für Wii U als auch die Nintendo Switch erschienen.
Wir haben uns für euch auf der Nintendo Switch nach Hyrule begeben um zu sehen ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat. Die Antwort hierauf findet ihr in unserer   Review zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.  

Finde ich interessant! (7)
David @07.März.2017 - 17:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.03.2017 - 17:13

The requested URL /Review zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild was not found on this server.

Verfasst am: 07.03.2017 - 17:23

Dürfte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, aber jetzt müsste es funktionieren.

Verfasst am: 07.03.2017 - 17:35

Mein Sohn hat das Spiel Geisterjagd mit so einer Infrarotpistole. Fand es klasse als er daneben spielte, dass sich das auf meine Steurung der Konsole auswirkte. Ich drückte nach rechts und er mit der Pistole nach links. $row[emotion]

Verfasst am: 07.03.2017 - 17:36

Blödsinn, falscher Beitrag... wollte ich bei den Joy-Cons dazuschreiben. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!