Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: I am Setsuna

Das Retro auch in der heutigen Zeit sich noch angesagt ist zeigte kürzlich erst das Nintendo Classic Mini. Und auch Spiele wie Mega Man 9, 10 und Shovel Knight haben gezeigt, dass neue Spiele im Retro Look durchaus noch Spaß machen wenn sie denn ordentlich umgesetzt sind. 

Zum Launch der Nintedo Switch hat es auch das Spiel „I am Setsuna“ geschafft, welches eine Hommage an Rollenspiele vergangener Tage sein soll. Wer erinnert sich nicht an grandiose Rollenspiele wie etwa Secret of Mana, Terranigma oder Baten Kaitos... Und genau diese Art von klassischen Japan RPGs will man nun dem Spieler von heute schmackhaft machen. Ob dies gelingt, erfahrt ihr in unserem Test zu "I am Setsuna".

Finde ich interessant! (5)
Tommy @06.März.2017 - 18:22 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!