Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes: Geschwisterbande Trailer

Seite heute gibt es wieder einen neuen Banner in Fire Emblem Heroes. Dieses Mal teilen sich beliebte Brüder und Schwestern aus Genealogy of the Holy War, Thracia 776 so wie Klein aus The Binding Blade und Sanaki, welche in Fire Emblem: Radiant Dawn zum ersten Mal spielbar war.



Data-Miner haben außerdem herausgefunden, dass der Banner für den nächsten "Großen Heldenkampf" (der vermutlich nächste Woche Donnerstag starten wird) folgende Charaktere beinhalten wird: Nino (grüne Magierin), Effie (blauer Ritter), Felicia (farblose Dolchnutzerin) und Setsuna (farbloser Schütze).

Habt ihr schon eine der neuen Einheiten ergattert? Oder spart ihr eure Sphären für den nächsten Kampf auf?

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @27.Februar.2017 - 11:23 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen