Nintendofans.de aktuell Archiv

Troll and I - Switch Version bestätigt

Wie die Entwickler von Maximum Games  bekannt gaben wird das Actionspiel Troll and I auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Im Spiel schlüpft ihr, wahlweise zu zweit, in die Rolle des Jungen Otto und oder einem Troll um eine Invasion von Orks in Skandinavien abzuwehren. Hierbei macht ihr euch die jeweiligen Attribute des Charakters zu Eigen und nutzt die Umgebung um euren Feinden Herr zu werden.
So kann der Troll Felsen schleudern während Otto sich zum Beispiel aus Ästen Speere schnitzen kann.

Als Termin für die Nintendo Switch Version wurde Frühjahr 2017 angesetzt.

Finde ich interessant! (5)
David @23.Februar.2017 - 06:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!