Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon GO: Johto-Pokémon sind jetzt live!

Evoli Psiana Nachtara Sakura Tamao
Wie bereits angekündigt
gibt es nun ein größeres Update zu Pokémon GO. Ab sofort können 80 neue Pokémon aus Johto-gefangen bzw. entwickelt werden.

Apropos: Der Namenstrick funktioniert auch wieder für Psiana und Nachtara. Bennent ihr euer Evoli "Sakura" bekommt ihr die Psycho-Form, nennt ihr es Tamao wird es zur Unlicht-Version.

Welches war euer erstes Pokémon der Johto-Generation?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @17.Februar.2017 - 10:23 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 17.02.2017 - 10:23

Aus den Eiern: Pichu.

Jetztmüsste ich erst mal raus, um ein neues zu fangen, aber Wiesor und Qiekel hab ich schon am radar gesehen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!