Nintendofans.de aktuell Archiv

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers - 1st Person Mode

Mit Way of the Hado implementiert Capcom in ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers einen Modus in dem Spieler in der EGO-Perspektive antreten können. Einen ersten Eindruckt wie das aussieht und funktioniert seht ihr in folgendem Video. Generelles Gameplay seht ihr ab t=2h42m und den 3D-Mode ab t=2h58m.

Finde ich interessant! (4)
David @16.Februar.2017 - 06:26 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 16.02.2017 - 10:53

Der First-Person-Mode schaut wie ein billiges Gimmick aus der Wii-Anfangszeit aus.

"Schnell! Wir müssen für den Trailer irgendwas mit der neuen Wackelsteuerung einbauen, damit neue Leute unser Spiel kaufen!"

Gast
Verfasst am: 16.02.2017 - 20:32

Jo. Gimmick

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!