Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Heroes - Neue Nebenquests und verlängerte Boni

Fire Emblem HeroesDie letzten beiden "Banner" aus Fire Emblem Heroes sind mittlerweile leider vorbei. Dafür gibt es nun aber einen neuen Banner mit 4 neuen Charakteren im Fokus: Eirika und Ephraim aus Fire Emblem: The Sacred Stones und Seliph und Julia aus dem (bisher) Japan-exklusiven Fire Emblem: The Genealogy of the  Holy War. Ansonsten sind die Charaktere ident mit den letzten beiden Bannern.




Doch das ist noch nicht alles: Zur Einführung gibt es 3 neue Nebenquests (welche mit allen Schwierigkeitsgraden 9 Sphären einbringen) und Missionen zu den Nebenquests.

Außerdem gibt es noch folgende Neuigkeiten:

- Der App-Veröffentlichungsbonus (2 Sphären für Tages-Logins) wird bis zum 14. März verlängert.
- Die Boni zur "Feier zur weltweiten Veröffentlichung" werden auf unbestimmte Zeit verlängert. Somit kostet der Übungsturm weiterhin nur die Hälfte an Energie, das Ausrüsten von Fähigkeiten verbraucht gar keine Energie.
- Ab dem 20. Februar wird der Übungsturm auch Montags Belohnungen enthalten.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @15.Februar.2017 - 17:56 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.02.2017 - 10:38

Wie schalte ich Nebenquests frei?

Verfasst am: 16.02.2017 - 11:55

Die sollten eigentlich mit dem neuesten Update unter "Hauptmissionen" freigeschaltet sein. Da die Level unter "Normal" auch nicht sonderlich hoch sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man da viel mehr machen muss.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen