Nintendofans.de aktuell Archiv

Splatoon 2 erhält Global Testfire

Wie auch schon beim Vorgänger haben Spieler die Option Splatoon 2 vorab zu testen. Dies dürfte nicht nur dazu dienen Spielern den Titel vorzustellen und sie anzuheizen, sondern auch um Servertests durchzuführen. Wie genau der Ablauf hierzulande ist wurde noch nicht bekannt gegeben. Stattfinden soll der Test am Wochenende vom 24.03.17 bis 26.03.17. Allerdings wird man nicht dauerhaft spielen können, sondern es wird wohl wieder einstündige Spielslots geben. Wer sich schon mal ein Bild von der Spielmechanik machen möchte kann bis dahin ja den Erstling spielen, unseren Eindruck hierzu findet ihr in der Review zu Splatoon.

Finde ich interessant! (4)
David @13.Februar.2017 - 06:26 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!