Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon GO: Valentinstags-Event startet heute

Pokémon GO am Valentinstag
Nachdem es schon zu Halloween, Weihnachten und Neujahr Events in Pokémon GO gab, darf natürlich auch der Valentinstag nicht fehlen.

Ab heute um 20 Uhr (11 Uhr PST) tritt daher ein neues Event in Kraft: Ihr bekommt doppelt so viele Bonbons, rosafarbene Pokémon wie Chaneira und Pixi erscheinen häufiger und aus Eiern schlüpfen häufiger Fluffeluff, Pii und Kussilla.

Doch nicht nur das: Lockmodul gelten jetzt nicht mehr nur 30 Minuten, sondern ganze 6 Stunden! Let's Paint the Town Pink!

Das Event läuft bis 15. Februar um 20 uhr (11 Uhr PST).

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Niantic
Benjamin A. @08.Februar.2017 - 16:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.02.2017 - 16:23

Fluffeluff fehlt mir noch und ein starkes Chaneira wär auch nicht schlecht. Ansonsten reizt es mich nicht wirklich ^^,

Hätte schon auf das eine oder andere neue Pokémon gehofft.

Verfasst am: 09.02.2017 - 13:14

Hab grad gesehen, dass Schlurp auch dazu zählen :O

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!