Nintendofans.de aktuell Archiv

Bonus-Karten und -Sphären zur Eröffnung von Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes
Seit Donnerstag ist Fire Emblem Heroes offiziell erhältlich, und um das zu Feiern gibt es momentan jede Menge Boni: Noch bekommt ihr täglich zwei Sphären als Log in-Bonus, 7 Spezialkarten rotieren täglich, in welchen ihr ausgewählte Charaktere auf Sufe 1 oder 2 freischalten könnt und Üben im Übungsturm kostet weniger Energie. Das Ausrüsten von Fähigkeiten kostet zur Zeit gar keine Stamina-Energiepunkte.

Nun wurden noch weitere Spezialkarten angekündigt, wovon die erste mit heute startet. Wöchentlich werden nun auch 4 weitere Karten enthüllt, auf welchen ihr für den ersten Abschluss 3 Sphären bekommt. Da die Karte in zwei Schwierigkeitsgraden verfügbar ist, könnt ihr euch so wöchentlich nochmal 6 Sphären sichern. Alle Karten sind bis 14. März spielbar.

Habt ihr Fire Emblem Heroes bereits gespielt? Wie weit seid ihr schon? Habt ihr mit euren Gratis-Sphären interessante Charaktere bekommen?

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @06.Februar.2017 - 17:27 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.02.2017 - 20:05

Hatte leider noch keine Zeit mir das Spiel anzusehen ^^ Nur ein paar Minuten. Bisher ist der Funke noch nicht so recht übergesprungen

Verfasst am: 07.02.2017 - 10:14

Die ersten Missionen sind ziemlich trivial. Erst ab Kapitel 8 bzw. aufschwer fängt's an taktisch zu werden. Wobei man dann etwas mehr als nur 5 Einheiten haben sollte ^^

Schnapp dir am Besten heute Lissa. Ein Heiler wertet die Party ziemlich auf.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!