Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Run für iOS Version 1.1.0 veröffentlicht

Super Mario Run für iOS hat ein neues Update erhalten. Dieses behebt nicht nur einige Probleme sondern fügt auch neue Optionen hinzu. Hier der offizielle Changelog zum Update:

  • Im neu hinzugefügten Anfängermodus kannst du ohne Zeit- und Luftblasenlimit spielen.
  • Es gibt eine neue Aktion.
  • Das Spiel unterstützt nun auch Koreanisch.
  • Die Zahl Toads, die du im Falle einer Niederlage bei der Toad-Rallye verlierst, wurde reduziert.
  • Es ist nun leichter, die Anzahl an gesammelten Toads zu erhöhen.
  • Es ist jetzt möglich, die My Nintendo-Belohnung Toad mehrfach zu erhalten. Spieler, die Toad bereits als Belohnung erhalten hatten, konnten ihn bisher nach dem Löschen ihrer Speicherdaten nicht erneut erhalten. Dieses Problem ist nun behoben.
  • Es wurden diverse Korrekturen vorgenommen.

Finde ich interessant! (2)
David @01.Februar.2017 - 06:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!