Nintendofans.de aktuell Archiv

Januar-Hintergrundbild zu Fire Emblem Heroes

Am 2. Februar erscheint Fire Emblem Heroes für Smartphones, und genau bis zu diesem Tag habt ihr noch die Möglichkeit, eure LieblingsheldInnen (und SchurkInnen) aus der gesamten Fire Emblem-Saga zu nominieren. Die Sieger werden nicht nur mit eigenen Kostümen im Spiel sondern auch als Wallpaper für eure Smartphones erscheinen.

Doch Nintendo startet bereits im Januar mit den kostenlosen Wallpapern, um das Spiel zu bewerben. Den Anfang machen die neuen Titelhelden. Nintendo of America erinnert natürlich erneut daran, doch bitte am Voting-Event teilzunehmen.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @23.Januar.2017 - 14:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!