Nintendofans.de aktuell Archiv

USK Logo verschiebt Breath of the Wild Cover

Das überdimensionale USK Logo ist Spieler ja schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Oftmals verdeckt es Teile des Titels oder des Artworks. Nun wurde das USK Cover zu The Legend of Zelda Breath of the Wild veröffentlicht. Bei diesem wurde schlichtweg das Logo so skaliert, dass es nicht hinter der Alterswertung verschwindet. Was haltet ihr davon? Findet ihr die Idee gut, oder würdet ihr Wendecover bevorzugen?

Finde ich interessant! (4)
David @21.Januar.2017 - 08:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.01.2017 - 11:27

Ärgerlich.
Da kann man nur hoffen, dass die limited Edition die PEGI-Version drinnen hat (da vermutlich eine limited für ganz Europa).

Verfasst am: 21.01.2017 - 11:51

Ich find es auch unschön..

Gast
Verfasst am: 21.01.2017 - 14:54

Also die bisherigen Limited Editions hatten alle 3 Systeme (USK, PEGI und das englische) am Cover

Verfasst am: 21.01.2017 - 15:20

Das ist doch nun wirklich nichts neues...

Wird auf dem Cover der Pokemon-Spiele z.B. genauso gemacht...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!