Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch in der Werbung

In nicht mal zwei Monaten erscheint die Nintendo Switch. Zeit die Werbetrommel zu rühren!

Finde ich interessant! (5)
David @17.Januar.2017 - 06:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.01.2017 - 11:32

Dafür das die Spiele auf 'ner kleinen Cartridge sind, sind die Gameboxen aber ziemlich groß. ...Hoffentlich wirkt das nur so

Verfasst am: 17.01.2017 - 21:21

Könnte mir gut vorstellen, dass die Boxen in DVD-Größe sind, damit sie im laden dann auch ins DVD->Spielkonsolenregal kommen, und eben nicht in die Handheld-Abteilung.

Gast
Verfasst am: 18.01.2017 - 18:11

Aber DVD Boxen nehmen so viel Platz im Regal ein ~~~~
Da sind die Vita Boxen deutlich platzsparender

Verfasst am: 18.01.2017 - 21:19

Naja, soll die Verpackung jetzt nur so groß wie ne Schachtel Zigaretten sein oder wie?

Finde eine Zwischengröße zwischen 3DS/CD-Größe sowie Wii/WiiU/DVD-Größe als gut gewählt, handhändlisch als auch optisch...

Gast
Verfasst am: 19.01.2017 - 01:16

Warum nicht? Würde mich freuen^^ Booklets gibt's ja meistens eh nicht mehr. Wozu dann so große Boxen? Am Besten dann auch noch aus Pappe wie zu GB Zeiten :B

Gast
Verfasst am: 19.01.2017 - 11:49

Pro Pappboxen $row[emotion]

Verfasst am: 19.01.2017 - 19:15

Was Spieleproduzenten (egal ob Computer- oder Brettspiel) hauptsächlich interessiert, ist, wo das Zeug schlussendlich im Handel steht. Ob der Käufer es dann ins eigene Regal stellt oder ob der alle zusammen in nen Schuhkarton wirft is Nintendo dann ziemlich egal. Und Computerspiele werden nun mal seit den 00er Jahren allesamt in DVD-Boxen geliefert, egal ob Xbox, PC, Sony oder Nintendo, daher sind die Händlerregale auch danach ausgerichtet. Wenn man jetzt ne Extrawurst haben möchte, riskiert man halt, irgendwo anders zu landen. Und ich denke Nintendo möchte es doch eher vermeiden, im handheld Regal zu landen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!