Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Direct

Ein großer Nintendo-Titel, der durch die Informationsflut zur Nintendo Switch eher untergegangen ist, war Fire Emblem Warriors. Immerhin wurde nur ein kurzer Trailer gezeigt, in dem man das Fire Emblem, die Schwerter verschiedenster Titelhelden und Chroms Arm sehen kann:



Umso unverständlicher ist es daher, dass ein spezieller Fire Emblem Direct - der schon am 18. Jänner um 16 Uhr CT (also bei uns um 23 Uhr (GMT+1)) quasi nebenbei während des Nintendo Treehouses angekündigt wurde. Auch Nintendo of America erwähnte es bisher nur kurz in einem Satz via Twitter.

Doch wird sich das Event nur um Fire Emblem Warriors drehen? Immerhin wird der Titel nicht vor Herbst erscheinen,da wäre doch eine Sonderpräsentation doch etwas früh angesetzt. Außerdem wurde letztes Jahr auch eine Fire Emblem App angekündigt.

Zu viel sollte man sich aber auch nicht erwarten, da eine Pokmon-Direct letztes Jahr auch nur aus 2 Minuten Teaser-Footage zu Sonne und Mond bestand. Man darf aber dennoch gespannt sein.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: twitter
Benjamin A. @16.Januar.2017 - 00:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 16.01.2017 - 11:14

Ich nehme mal an die Haupthandlung spielt dann wohl auch rund um Chrom. Das Dimensionstor bietet sich ja auch am Besten an, um einen FE-Weltenriss zu erklären.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!