Nintendofans.de aktuell Archiv

Rime - die erste halbe Stunde im Gameplay

Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit das Abenteuerspiel Rime anzuspielen.  Der Titel erinnert an Abenteuerspiele wie The Legend of Zelda: The Wind Waker.
Rime soll unter anderem für Nintendo Switch erscheinen.


Finde ich interessant! (4)
David @11.Januar.2017 - 06:35 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.01.2017 - 19:31

Von den Kletterpassagen her wirkt es wie ein Tomb Raider im Cel-Shading-Look...

Gast
Verfasst am: 12.01.2017 - 08:17

Muss das live sehen. Wirkt leer/steril so auf den ersten Blick

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!