Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon für Nintendo Switch?

Ende 2016 gingen Gerüchte um, dass eine Upgrade-Version von Pokémon Sonne und Mond namens Pokémon Stars für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun verdichten sich die Gerüchte.

Auf der Gamestop-Seite wurde bei der Produktbeschreibung zu der Konsole nämlich neben Zelda, Splatoon und Mario auch Pokémon genannt. Mittlerweile wurde der Text wieder gelöscht, aber das Internet vergisst nicht:


Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir spätestens am 13. Jänner bei der Live-Präsentation herausfinden.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendolife
Ulrich @10.Januar.2017 - 17:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.01.2017 - 18:36

GameStop sollte man garnichts glauben, damit ist man auf der sicheren Seite ^^

Verfasst am: 11.01.2017 - 10:45

Ja, weil es total unwahrscheinlich ist, dass auf der Switch mal irgendwann ein Pokémon-Spiel/Spin-Off erscheint...

Is bestimmt Pokémon Tekken Switch, die die 4 neuen DLC-Charaktere als exklusives Extra verkaufen $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!