Nintendofans.de aktuell Archiv

Geki Yaba Runner Deluxe im Test



Wer 2 Fast 4 Gnomz kennt, dem dürfte der neue Titel des polnischen Entwicklerstudios QUBIC-Games bekannt vorkommen. Bei Geki Yaba Runner Deluxe handelt es sich nämlich um eine Neuauflage des Titels. Damals wurde vor allem die kurze Spielzeit kritisiert, doch mit über 130 Stufen hat sich das Team diese Kritik mehr als nur zu Herzen genommen. Ob der Titel für den 3DS dennoch nichts an seinem Spielwitz eingebüßt hat, erfahrt ihr in unserem Test zu Geki Yaba Runner Deluxe (3DS eShop).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @10.Januar.2017 - 17:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!