Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest - Noitu Love: Devolution

Noitu Love: Devolution

In Zeiten des Online-Vertriebs ist vieles möglich, was vor 30 Jahren noch unmöglich schien...  wie etwa, dass eine einzige Person Produktion und Vertrieb eines ganzen Videospiels alleine auf die Beine stellt.

Eines dieser Beispiele ist Noitu Love bzw. dessen Sequel Noitu Love: Devolution, welches nun auch für Wii U und 3DS erschien.

Der Titel ist hierbei eine Hommage an Arcade- und Pixel-Action-Spiele wie Gunstar Heroes und Contra. Wie sich das Experiment auf Nintendos Handheld schlägt, haben wir in unserem Noitu Love: Devolution 3DS-Review näher betrachtet.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @20.Dezember.2016 - 17:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!