Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: Offizieller Release ab 20. Dezember!

Shantae Half-Genie Hero
Jetzt geht's Schlag auf Schlag für den Kickstarter-Titel Shantae: Half-Genie Hero: Early Backer bekommen schon bald einen Code, der für sämtliche Konsolen ab dem 12. Dezember einlösbar sein sollte. Fast genauso knapp geht es aber mit dem offiziellen Release weiter: Schon am 20. Dezember, kurz vor Weihnachten, soll der Titel auch für normale Käufer zum Download bereit stehen. Eine Retail-Version von XSEED soll bald folgen.

Einziger Haken: Nintendo ist mit der Wii U wieder mal die letzte und einzige Bastion, die WayForward noch keine Bestätigung bezüglich des Termins gesandt hat. WayForward wird aber ihr Bestes geben, dass hier keine Konsole benachteiligt wird.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: WayForward (via kickstarter)
Benjamin A. @07.Dezember.2016 - 19:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!