Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon20: Meloetta als letztes Event

Meloetta
Nun wird auch das letzte mystische Pokémon der letzten 20 Jahre verteilt: Wenn ihr euch in Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir über das Nintendo Network einloggt und ein Geheimgeschehen durchführt, bekommt ihr das tanzende Psycho-Pokémon mit den wechselnden Formen als Download.

Beachtet hierbei, dass die Aktion NICHT mit Pokémon Sonne oder Mond kompatibel ist. Um Meloetta in diesen Editionen zu erhalten müsst ihr auf das Pokémon Bank-Update im Jänner warten, mit welchem es dann möglich sein wird, Pokémon aus früheren Editionen auf Sonne und Mond zu übertragen.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @01.Dezember.2016 - 12:59 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.12.2016 - 13:54

Dem Legs

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!