Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo kommt als Attraktion in die Universal Parks

Vor geraumer Zeit kündigte Nintendo eine Zusammenarbeit mit den Universal Parks an. Rechtzeitig zur Olympiade in Japan sollen die Gadgets fertig gestellt werden, nun wurde aber auch bestätigt, dass auch in Orlando und Hollywood Nintendo-Attraktionen aufgestellt werden.

Anbei findet ihr ein erstes Interview mit den Miyamoto und dem Universal-Partner Mark Woodbury, indem sie erzählen, auf welches Feeling die beiden abzielen. Im Hintergrund erkennt man bereits erste Kulissen. Weitere Info-Videos sollen folgen. Wir sind gespannt!

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @30.November.2016 - 15:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!