Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne & Mond: Größter UK Launch in der Geschichte


Wer von euch spielt schon Pokémon Sonne & Mond? Zumindest in Großbritannien dürften es schon viele Leute sein, die eine der 3DS Versionen des neuesten Pokémon-Games besitzen.

Einem Bericht von Eurogamer ist zu entnehmen, dass des sich bei Sonne & Mond um den größten Launch bei Nintendo UK handelte. Darin enthalten sind alle Statistiken der bisher erschienen Taschenmonster-Spiele für die Wii oder den Nintendo (3)DS.

Schon alleine am ersten Tag verkauften sich die Spiele schneller als WiiFit und die Zahlen waren doppelt so stark als bei Omega Rubin und Alpha Saphir.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Eurogamer
Ulrich @28.November.2016 - 18:22 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 28.11.2016 - 18:40

Müssten das nicht pfund statt Dollar sein? $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!