Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon20: Genesect via Gamestop

Genesect
Wir gehen in die vorletzte Runde der Verteil-Aktion mythischer Pokémon zum 20. Jubiläum! Dieses Mal gilt die Aktion erst ab heute, da die Codes via Gamestop verteilt werden und der 1. November ein Feiertag ist.

Bis 24. November könnt ihr euch Codes entweder in Papierform oder als Code in der Nintendo-Zone anfordern. Insbesondere bei Ersterem gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Anbei die offizielle Pressemitteilung:

Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, erhalten Genesect, eines der Mysteriösen Pokémon der Einall-Region, kostenlos in der Nintendo Zone bei GameStop!*

Genesect ist das Paläozoikum-Pokémon, das zuerst 2010 in Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß erschienen ist. Es ist ein Käfer- und Stahl-Pokémon aus dem Altertum. Das bösartige Team Plasma modifizierte es und pflanzte ihm am Rücken eine Kanone ein. Genesect kann vier verschiedene Module tragen. Jedes dieser Module hat eine andere Farbe und ändert den Typ seiner Attacke Techblaster. Dieses Genesect wird mit den folgenden Merkmalen verteilt:

 • Level: 100
 • Typ: Käfer/Stahl
 • Fähigkeit: Download
 • Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte

Genesect ist vom 2. bis zum 24. November bei GameStop erhältlich.

* Ein Genesect pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

 Hinweis: So erhältst du das Mysteriöse Pokémon Genesect in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y:
1. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet. Den Nintendo-Kundenservice erreichst du unter support.nintendo.de.
2. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
 3. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
 4. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
 5. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
 6. Gib deinen Code ein.
7. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Genesect erhältst! 8. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Genesect zu erhalten! 9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo
Benjamin A. @02.November.2016 - 11:28 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.11.2016 - 01:33

Man kann auch den besseren Weg gehen und sich einen Code bei Toys'r'us an der Info holen... Gib GameStop keine Chance!

Gast
Verfasst am: 05.11.2016 - 01:20

Was macht es jetzt für einen Unterschied, sich nen Gratis-Code bei Gamestop oder bei Toys'R'Us holt?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!