Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch angekündigt

Das Warten hat ein Ende. Soeben hat Nintendo das neue System Switch angekündigt.
Bislang war die Konsole nur unter dem Namen NX bekannt.
Der eben veröffentlichte Trailer zeigt, dass einige der Gerüchte die umherstreiften der Wahrheit entsprachen. So wird das System sowohl mobil als auch stationär nutzbar sein. Hierzu wird der Handheld, der tatsächlich abnehmbare Controller-Parts hat, in eine Dockingstation gesteckt. Ebenso zeigt der Trailer den Nachfolger des ProControllers und bestätigt, dass Cartridges zum Einsatz kommen werden.

 

Finde ich interessant! (10)
David @20.Oktober.2016 - 16:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98, nuclear_nightmare, pohlink und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 21.10.2016 - 14:07

Eine hammer Konsole die Nintendo Switch! Für Zuhause und auch unterwegs mit Freunden bestens geeignet.

Fust hat bereits einen super Blogbeitrag zu den Funktionen erstellt.

https://blog.fust.ch/nintendo-switch-all e-fakten-zur-spielkonsole/

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!