Nintendofans.de aktuell Archiv

Apollo Justice bekommt HD-Remake für Smartgeräte

Apollo JusticeErst vor kurzem erschien Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, welcher als sechster Teil der Serie Neueinsteiger und Fans der Reihe dazu bewegen könnte, Teil 1-5 spielen zu wollen. Doch während Teil 1-3 für mehrere Nintendo-Geräte und gemeinsam mit Teil 5 auch für 3DS und iOS erschienen, blieb Teil 4 Apollo Justice: Ace Attorney bisher DS-exklusiv.

Da es sich eher um einen Nischentitel handelte, konnte es dadurch schwer sein, im Nachhinein noch ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis aufzutreiben. Dieses Problem dürfte aber bald der Vergangenheit angehören: Genau wie Teil 1-3 bekommt Apollo Justice: Ace Attorney ein "HD-Remake" für Smartgeräte spendiert. Der Titel soll bereits Winter 2016 erscheinen. 

Da auch die Phoenix Wright Trilogy zuerst für Smartphones erschien, bevor sie für 3DS portiert wurde, könnte dies auch zu einer Nintendo-Fassung des Remakes führen. Vielleicht schafft es Capcom ja doch noch, Teil 1-6 auf dem 3DS zu vereinen...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Capcom
Benjamin A. @15.Oktober.2016 - 22:09 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!