Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne/Mond: Neue Entwicklungen und Spezial-Demo

Pokémon Sonne und Mond
Gerüchte ließen es bereits erahnen, nun ist es offiziell: Es wird wieder eine Spezialdemoversion zu Pokémon Sonne und Mond geben, welche am 18. Oktober erscheinen wird. Der besondere Clou: Man bekommt als Begleiter ein Quajutsu, welches sich wie im Anime in Ash-Quajutsu verwandeln kann. Es wird wie in früheren Spezialdemos in die Vollversion übertragen werden können.

Des Weiteren werden im Trailer auch neue Online-Funktionen in Form von Freizeit-Inseln und die erste Entwicklungsstufe der neuen Start-Pokémon gezeigt. Da diese Stufen einen etwas grüberen Spoiler darstellen, haben wird das Video nicht eingebettet, sondern nur verlinkt. Viel Spaß!

Finde ich interessant! (2) - Quelle: YouTube
Benjamin A. @04.Oktober.2016 - 22:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!