Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Snap kommt am Donnerstag auf die Wii U

Pokémon SnapWährend wir noch auf die vollständige Releaseliste des eShops warten hat Nintendo nun zumindest via twitter bekannt gegeben, dass der Klassiker Pokémon Snap endlich auch bei uns für die Wii U Virtual Console erscheinen wird.

Auf der Wii war das Spiel einer der wenigen Titel, der auf der Virtual Console Extra-Funktionen spendiert bekam: Man konnte nämlich seine Fotos auf der Wii-Pinwand posten und an Freunde verschicken. Dank des Miiverse ist ein solcher Eingriff nicht mehr nötig, da nun sämtliche Screenshots geteilt werden können.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo (twitter)
Benjamin A. @15.August.2016 - 12:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!