Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne/Mond: Trailer mit Team Skull und mehr

Pokémon surft weiter auf der Welle des Hypes! Genauso wie Raichus neue Alola-Form in Pokémon Sonne und Mond, welche als Elektro-Psycho-Typ auf seinem Schweif dahersurft! Auch Knogga bekommt im neuesten Trailer eine neue Form, welche seinen Boden-Typ gegen eine Feuer-Geist Kombination eintauscht. Und das Team Rocket-Maskotchen Mauzi bekommt nun eine "sassy" Unlicht-Form.

Doch auch neue Pokémon gibt es zu bestaunen, darunter Lusardin, welches anstatt sich zu entwickeln ab einem gewissen Level in die "Schwarmform" wechseln kann, um zum Seeungeheuer zu werden.

Zu guter Letzt werden auch die neue Antagonistengruppe "Team Skull" und deren Anführer vorgestellt. Was diese finsteren Gesellen wohl im Schilde führen? Zumindest scheinen sie auf Gangster-Slang zu stehen, das steht schon mal fest!

Die neuen Monster und Gegner könnt ihr euch in folgendem Trailer ansehen:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @11.August.2016 - 17:06 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!