Nintendofans.de aktuell Archiv

Miitomo erhält bald ein Update

MiitomoDemnächst wird ein Miitomo-Update erscheinen, welches einige neue Features mit sich bringt:

  • Das Spiel Süßigkeiten über Kopf, in dem man Süßigkeiten auf Plattformen fallen lässt, um Spielscheine zu erhalten.
  • Man kannt die Antworten all eurer Freunde in ihren Zimmern anhören, ohne Süßigkeiten zu bezahlen.
  • Man kannt entscheiden, ob man das Miifoto des Tages empfängt oder nicht. 
  • Man kannt entscheiden, wer das Zimmer besucht. 
  • Verbesserte Qualität der Miifotos, die man auf dem Gerät speichert. 
  • Diverse Verbesserungen von Leistung und Funktionen.

Außerdem kann man sich bis 1. August einen kostenlosen Limone-Squid-Anstecker holen, da Limone das letzte Splatoon-Splatfest gewonnen hat. Den Anstecker von Aioli kann man sich ebenfalls bis 1. August für 1000 Münzen besorgen.

Spielt ihr noch fleißig Miitomo? Oder habt ihr die App längst deinstalliert und spielt lieber Pokmon Go?

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @25.Juli.2016 - 18:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 26.07.2016 - 07:55

War kurze Zeit lustig...

Verfasst am: 26.07.2016 - 11:49

Find's auch elendig, dass ich jetzt, wo ich ein Smartphone habe, keine Spieler mehr dafür finde xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!