Nintendofans.de aktuell Archiv

'ne Ladung Bananen zum Advent?!?

Die offizielle GameBoy Advance Seite wurde wieder einmal aktualisiert. Unter der Schlagzeile "BIS WEIHNACHTEN 2001 NICHTS ALS ADVANCED!" erfahrt Ihr unter anderem, dass Euch "der beliebteste Affe aller Zeiten in 'ne Ladung Bananen zum Advent vorbeischickt" und "wie wichtig ihr Nintendo seid". Was uns dieser Artikel mit der extravaganten Wortwahl, die jeden Deutschlehrer an die Decke bringen würde, aber eigentlich sagen will ist: Mario Kart: Super Circuit erscheint am 14. September, Advance Wars am 26. Oktober, das neue Wario Land am 16. November und schließlich gibt es Donkey Kong Coconut Crackers am 7. Dezember. Na denn bleibt eigentlich nur noch die Frage, nach dem "Advanced", richtig STEGI?

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @09.Juli.2001 - 21:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!