Nintendofans.de aktuell Archiv

Chase: Cold Case Investigations kommt in den Westen

Chase: Cold Case Investigations
Wer in obigem Bild Ähnlichkeiten mit Kyle Hyde - dem Protagonisten aus Hotel Dusk und Last Window feststellen kann - dürfte sich freuen: Zum Ersten kennt ihr dann Adventure-Spieleperlen für den Nintendo DS, könnt euch Namen über lange Zeiträume hinweg merken und dürft euer Detektivisches Können vermutlich bald in einem Titel unter Beweis stellen, welcher vom selben Team entwickelt wurde!

Bereits im März berichteten wir über diesen Titel
, mittlerweile ist er auch in Japan exklusiv als eShop-Download erhältlich. Aksys Games hat nun auf der Anime Expo bestötigt, dass sie den Titel im herbst in Amerika vertreiben werden, ebenso als eShop-Titel. Ein europäisches Datum wurde nicht bestätigt, ist aber nicht unwahrscheinlich.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Freut ihr euch auf den spirituellen Nachfolger? Oder konntet ihr mit Hotel Dusk und Another Code ohnehin nichts anfangen?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: twitter
Benjamin A. @07.Juli.2016 - 15:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!