Nintendofans.de aktuell Archiv

Teddy Together (Mein Teddy und ich)-Trailer

Mein Teddy und ich (im englischen Teddy Together) ist das neueste Spiel, welches von Nintendo in Europa lokalisiert und beworben wird. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine Eigenproduktion, denn das Spiel (welches dort Kuma Tomo hieß) wurde in Japan ursprünglich in Zusammenarbeit mit Arika und Bandai Namco entwickelt.

In dem Titel geht es darum, seinen lebendig gewordenen Bärenfreund wie einen Nintendog zu umsorgen und richtet sich an jüngere Spieler. Allerdings kann der Teddy auch mit euch reden. Umso mehr ihr euch kennen lernt, umso mehr wird er sich mit euch unterhalten. Das Spiel unterstützt außerdem amiibos, mit welchen man sich Bonusmünzen ergattern kann.

Anbei findet ihr den Trailer. Der Titel erscheint am 1. Juli für Nintendo 3DS:

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @28.Juni.2016 - 20:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!