Nintendofans.de aktuell Archiv

Ever Oasis erscheint für 3DS

Die angeteaserte, komplett neue Rollenspiel IP ist Ever Oasis, welches sich hauptsächlich mit Wüsten und Oasen auseinandersetzt. Das Spiel wird von Grezzo entwickelt, welches u.a. für die Zelda-3DS Remakes verantwortlich war. Kopf der Produktion ist Koichi Ishii, welcher bei Square eine tragende Rolle in der Entwicklung der Final Fantasy-Serie war und als Director auch für die Secret of Mana-Reihe bekannt ist.

Anbei der Ankündigungs-Trailer:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @15.Juni.2016 - 20:13 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 16.06.2016 - 00:07

Dem Teaser nach sieht's aus wie eine Kreuzung aus Animal Crossing und Fantasy Life...interessant.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!