Nintendofans.de aktuell Archiv

New 3DS: Donkey Kong Country im Test

Sicherlich können sich noch viele an das Anfangsintro aus Donkey Kong Country für den SNES erinnern, als Cranky Kong das erste Mal per Plattenspieler die Titelmelodie des Spielehallenhits erklingen lies und eine neue Ära eingeleitet wurde. Eine für damalige Verhältnisse beeindruckende Grafik, ein genialer Soundtrack und durchdachte Leveldesigns sorgte für Höhenflüge beim Entwicklerstudio RARE.

Nun ist der Klassiker für die Virtual Console des New 3DS erschienen und wie er sich spielt, erfahrt ihr in unserem Test zu Donkey Kong Country (3DS eShop)

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @23.Mai.2016 - 15:02 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!