Nintendofans.de aktuell Archiv

Mini Mario & Friends Launch-Trailer

Der Neueste "Free2Play"- (bzw. "Free2Download"-) Titel Nintendos ist eine neue Episode der "Lemmings"-Puzzle-Eskapaden der Mario VS. Donkey Kong-Reihe. Neu an dem Konzept ist, dass man sich zusätzliche Level nicht in Form von DLC sondern durch die Nutzung bestimmter amiibo freischält. Der Titel unterstützt hierbei alle amiibo, die bis März erschienen sind, wobei hauptsächlich Mario & Freunde eigenständige Figuren und Level freischalten.

Der Titel ist sowohl für 3DS als auch Wii U erhältlich. Und, habt ihr den Titel schon heruntergeladen und gespielt?

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @04.Mai.2016 - 11:46 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 04.05.2016 - 16:22

Der wurde mir automatisch runtergeladen, hatte mich schon gewundert als die Meldung kam, das der Download beendet ist... fliegt aber direkt wieder runter, hab keinen überflüssigen Plastik-Amiibo-Kram...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!