Nintendofans.de aktuell Archiv

Animal Crossing und Fire Emblem für mobile Geräte

Vergangenes Monat kam Nintendos erstes Mobile-Game namens Miitomo auf den Markt. Mittlerweile darf sich das Unternehmen über mehr als 10 Millionen User freuen, die auf die App zugreifen.

So will Nintendo den mobilen Markt ausbauen und hat auf der bereits erwähnten Investorenversammlung nun auch mobile Umsetzungen von Animal Crossing und Fire Emblem angekündigt. Genauere Infos dazu gibt es leider noch nicht, werden aber wahrscheinlich auf der E3 folgen.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: gematsu
Ulrich @27.April.2016 - 14:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!