Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Donkey Kong Country 2: Diddy`s Kong Quest (VC)



Im Jahr 1995 erschien Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest für das Super Nintendo Entertainment System und konnte nicht nur Spieler mit seinem tollen Gameplay und dem bombastischen Soundtrack überzeugen - auch in der Fachpresse konnte das Spiel sehr hohe Wertungen einfahren. Der zweite Ableger der Country-Trilogie zählt bis heute noch mit zu den besten Spielen auf dem SNES.

Seit kurzem ist der Titel auch als Nintendo 3DS Virtual Console-Version erhältlich, allerdings nur für die NEW 3DS-Varianten. Wie sich das Spiel auf dem Handheld schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @03.April.2016 - 10:18 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!