Nintendofans.de aktuell Archiv

Hotel Dusk-Director bringt neues Detektiv-Adventure für 3DS

Chase: Unsolved Cases Investigation Division
"Schade ist trotzdem, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird, denn Kyle Hyde und das Setting hätten noch Potential für weitere Geschichten gehabt."

Das schrieb damals unser Redakteur Simon im Fazit zu Last Window - Das Geheimnis von Cape West. Hierbei handelte es sich um das letzte Spiel von Cing, die uns schon tolle Adventures wie dessen Vorgänger Hotel Dusk: Room 215 und das renommierte Another Code - Doppelte Erinnerung brachten.

Nun formierte Taisuke Kanasaki in Zusammenarbeit mit Arc Systems ein neues Team, welches auch alte Cing-Mitarbeiter enthalten soll, um ein neues Detektiv-Adventure für den 3DS zu entwickeln. Das Ergebnis nennt sich Chase: Unsolved Cases Investigation Division - Distant Memories und wird im Frühling im japanischen 3DS eShop erscheinen.

Ob der Titel auch zu uns kommt ist fraglich, aber Hotel Dusk-Fans sollten diesen Titel im Auge behalten. Immerhin sieht der männliche Protagonist Kyle Hyde nicht unähnlich...
Die offizielle, japanische Teaserseite findet ihr übrigens hier.

Finde ich interessant! (9) - Quelle: gematsu
Benjamin A. @13.März.2016 - 16:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, David.M, gunman, Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!