Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Selects-Reihe für Wii U startet im April

Ob nun Platinum, Players Choice, Classics oder Select, nach einer gewissen Laufzeit und dem entsprechenden Erfolg ist es schon seit vielen Jahren Usus Software erneut zu einem günstigere Preis auf den Markt zu bringen.
Wie Nintendo heute bekannt gab wird es, die bei Nintendo Selects genannten, Klassiker auch für die Wii U geben.
Den Anfang machen hierbei Mitte April folgende Titel:
- New Super Mario Bros. U & New Super Luigi U Bundle
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Wii Party U
- The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Lego City Undercover - Nintendo Land

Der Preis wird bei 24,99 Euro liegen.

Finde ich interessant! (9)
David @10.März.2016 - 17:20 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

9 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen