Nintendofans.de aktuell Archiv

Video zu Super Mario Maker - Key Update

Heute erscheint das im letzten Direct angekündigte Update zu Super Mario Maker. Nun ist es möglich Dornensäulen, Schlüssel und Schlüsselmünzen zu platzieren. Außerdem ist es nun möglich den "Super Expert"-Schwierigkeitsgrad für die 100-Mario-Challenge freizuschalten. Des Weiteren wurden auch einige Updates für die Webpage getätigt.

Die Neuerungen könnt ihr in Nintendos neuestem Video ansehen:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @09.März.2016 - 12:52 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!