Nintendofans.de aktuell Archiv

Zusammenfassung des Nintendo Direct (März 2016)

Hier ist die Gesamte Direct-Präsentation zum Nachsehen. Neben näheren Details zu bald erscheinenden Spielen gibt es auch Updates zu Splatoon, welche das System neu ausbalancieren, und weitere Spielelemente zu Super Mario Maker. So gibt es nun auch die Dornensäulen aus Super Mario World und Schlüsseltüren so wie Schlüsselmünzen für Puzzle-Level. Natürlich gibt es auch wieder neue Kostüme und einen noch höheren Schwierigkeitsgrad für den 100-Mario-Run mit nur 6 Levels.

Zudem bekommt Hyrule Warriors Legends noch weiteren DLC so wie einen Season Pass mit Wind Waker-Ganondorf-Kostüm, sollte man ihn kaufen. Die Packs sind sonst auch einzeln erhältlich. Des Weiteren wird es mit Medli eine weitere, kostenlose DLC-Kämpferin geben.

Außerdem wird es gleich nach dem Direct Demos zu Hyrule Warriors und Yo-Kai Watch zum Download geben.

Des Weiteren erscheint das lange angekündigte Free2Play Wii U-Game LOST REAVERS am 14. April als Open Beta und am 28. April als vollständiges Spiel. 
Am 3DS erscheint hingegen Sommer 2016 Azure Striker Gunvolt 2, wobei Teil 1 ab sofort bis 1. April um 33% günstiger zu haben ist.

Weitere Überraschungen für 3DS waren Infos zu Dragon Quest VII und Rhythm Paradise Megamix, allerdings ohne genaues Releasedatum.



Anbei sind die Links zu den jeweiligen Spielen angefügt. Durch Klick auf den Namen kommt ihr zur entsprechenden News mit mehr Infos und Trailern, durch die Zeitangabe zur entsprechenden Stelle im Video (YouTube):

Star Fox Zero + Guard00:23
Splatoon: 05:11
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016: 06:38
Super Mario Maker: 09:00
Tokyo Mirage Sessons #FE11:38
Paper Mario: Color Splash12:59
Hyrule Warriors: Legends: 16:03
Yo-Kai Watch: 18:39
Disney Art Academy20:10
Metroid Prime Federation Force21:42
LOST REAVERS: 22:06
SNES VC für New 3DS
Azure Striker Gunvolt 2: 28:08
Fire Emblem Fates32:20
Dragon Quest VII: 33:45
Monster Hunter Generations35:20
Rhythm Paradise Megamix: 37:33
Kirby: Planet Robobot38:26

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @04.März.2016 - 12:06 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!