Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem erscheint am 20. Mai + New 3DS

Die wohl am heißesten erwartete News des Directs war das Releasedatum zu Fire Emblem: Fates. Der Titel erscheint am 20. Mai endlich in Europa und wie erwartet in einer Special Edition mit Steelbook, Artbook, doppelseitigem Poster und allen 3 Pfaden (welche genug Inhalt für ein eigenes Spiel bieten sollen) auf einer Spielkarte. Der Zusatzpfad "Offenbarung" wird erst ab 9. Juni im eShop erscheinen, und ist somit nur auf dieser Karte schon vorher spielbar.



Außerdem wird auch eine eigenes New 3DS-Bundle angeboten werden:

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @04.März.2016 - 01:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2016 - 01:33

Hier wird fix die LE geholt. Wenn jedes Pack 20.000 Blöcke braucht, ist man froh, dass auf einer Karte zu haben...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!