Nintendofans.de aktuell Archiv

SNES VC für New 3DS

Eine der spannenderen Ankündigungen der gestrigen Nacht war die SNES Virtual Console,w elche auch sogleich live ging. Einziger Wermutstropfen: Sie funktioniert nur auf New 3DS Systemen, die klassischen Systeme bzw. der 2DS werden nicht unterstützt.

Den Anfang machen Klassiker wie Super Mario World und EarthBound (2,99 bzw. 4,99), und kauft man diese in der Launch-Woche zum Sonderpreis, so werden die jeweils folgenden Spiele im Preis halbiert (je 3,99).

Anbei die Launch-Trailer:


Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @04.März.2016 - 01:19 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2016 - 01:35

Wenn ich einen New 3DS hätte, würd ich mir EarthBound holen :/

Gast
Verfasst am: 07.03.2016 - 20:50

Was ist mit Donkey Kong Country 3?
Der beste Teil fehlt natürlich mal wieder $row[emotion]

Verfasst am: 08.03.2016 - 18:17

Kommt sicher noch. Ist ja auch schon längst für Wii U erhältlich, oder?

Und für mich ist der beste Teil eindeutig 2, aber jedem das Seine ^^ Sind ja alle 3 Top.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!