Nintendofans.de aktuell Archiv

Disney Art Academy erscheint am 15. Juli



Gerüchte hierzu sickerten bereits durch, doch jetzt ist es offiziell: Nintendo und Disney arbeiteten zusammen, um eine Art Academy Episode anzubieten, welche sich gänzlich den Charakteren aus Disney/Pixar-Filmen widmen. Über 80 Charaktere so wie übliche Kunststile sind vertreten. Besonders der "Glitzersterne"- und andere Märchenmagie-Brushes wurden hervorgehoben.

Der Titel erscheint am 15. Juli für 3DS.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @04.März.2016 - 00:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2016 - 01:04

Auf das Game freu ich mich direkt $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!